Progressorium mySpace (www.myspace.com/progressorium)

News

News

15. Nov. 2006, Erste Reaktionen

Seit einigen Wochen steht unser Song "Continuum" bei mp3.de zum Download zur Verfügung. Schon wenige Tage später waren erste Kritiken zu lesen, die insgesamt sehr positiv ausfielen. Besonders gefreut hat uns hierbei die zweite Rezension, welche am 06. November 2006 verfasst wurde.
 
"Progtastisch" schrieb:
 
Diese Band hat eine große Zukunft.
Die Gitarre ist lebendig, warm und gekonnt gespielt.
Schlagzeug und Bass ein solides Fundament. Die Stimme sehr gut in Szene gesetzt.
Die Internetseite ist dezent gehalten aber dennoch sehr gut, verfügt neben einer Download-Verlinkung über Wallpapers, Bilder und über ein sehr übersichtlich gestaltetes Gästebuch.
Ich kann diese Band nur wärmstens empfehlen und würde mich freuen mal live in den Genuss von
PROGRESSORIUM zu kommen.
Grüße
Progtastisch
Quelle: mp3.de
 
News

08. Nov. 2006, Neue Livefotos

Die Fotos zum Auftritt im Cafe Quatsch (Zeil am Main) sind bearbeitet und online. In der Fotosektion können die guten Stücke betrachtet werden.
 
Besonderer Dank geht an Thomas Denk, der während des gesamten Gigs seine Kamera auf das Geschehen richtete und somit die Fotos ermöglichte.
 
News

07. Nov. 2006, Musikerkarussell

Die Wege von Tim Loske (Keyboard) und Progressorium trennen sich. Tim will sich wieder intensiver seinem anderen Projekt (8mm) widmen. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg und würden uns freuen, wenn der enge Kontakt weiterhin bestehen bleibt.
 
News

18. Okt. 2006, MP3-Datei

Es steht die erste MP3-Datei der Band zum Download bereit. Mehr dazu im entsprechenden Multimediabereich.
 
News

10. Okt. 2006, Konzert am 4. November 2006

Bald ist es wieder soweit - Progressorium spielen ihr nächstes Livekonzert.
  • Wann: Samstag, 04. November 2006
  • Wo: Cafe Quatsch (im Bahnhof von Zeil am Main)
  • Beginn: ca. 22.00 Uhr
Alle Interessierten können sich die Informationen auch auf unserem Plakat ansehen.
 
News

07. Okt. 2006, Musikerinfos komplett

Heute wurden die letzten Informationen zu den Musikern eingepflegt und online gestellt.
 
Viel Spaß damit
 
News

08. Sep. 2006, Premiere der Homepage

Am Freitag, den 08. September 2006, hat die Homepage von Progressorium ihre Premiere. Ab sofort ist sie einem immer breiteren Publikum zugänglich.
 
Viel Erfolg!
 
News

02. Sep. 2006, Zwei Premieren beim "Rasenrock"

Ostheim - Zwei Premieren gab es am vergangenen Wochenende in Ostheim zu feiern. Unter dem Motto "Rasenrock" organisierten die Jugendlichen des Jugenraumes ihr erstes Fest und gleichzeitig startete die Band "Progressorium" ihren ersten Auftritt.

Artikel

 
News

März 2006, Neugründung

Mit Progressorium wurde 2006 eine Band gegründet, die sich der progressiven Rockmusik verschrieben hat. Ziel der Mitglieder ist hierbei das Schreiben und Komponieren eigener Stücke. Zwar werden bei Live-Gigs derzeit noch Coverversionen bekannter Gruppen gespielt, doch sobald das Material ausreicht um ein Abendprogramm zu füllen, werden ausschliessliche eigene Songs präsentiert werden.
 
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Hier finden sich einige Links zu Bands, Veranstaltungsorten oder ähnlichem, die uns am Herzen liegen und die ebenfalls immer einen Besuch wert sind.

 

Statistik

Die Webseite ist seit dem 12. September 2006 online und somit seit 4055 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten und 7 Sekunden erreichbar.

Besucher insgesamt: 63756
Besucher heute: 9

Impressum | Datenschutzerklärung | 2006 by Quaese