Progressorium mySpace (www.myspace.com/progressorium)

News

News

16. Feb. 2007, Progressorium im Vorprogramm der Gwyn Ashton Band

Am 23. März bestreitet Progressorium das Vorprogramm der Gwyn Ashton Band. Eigenständiger rauher Streetblues - das charakterisiert den Stil der Australier wohl am besten, ohne dabei wie eine Kopie der grossen Meister der Szene zu klingen. Mittlerweile haben sie sich den Ruf erspielt, einer der bedeutendsten Blues-Combos des fünften Kontinents zu sein.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr möglichst zahlreich erscheinen würdet und uns bei unserer "internationalen" Premiere unterstützt.
 
News

05. Feb. 2007, Progressorium bei mySpace

Seit Donnerstag den 01. Februar 2007 hat Progressorium einen Account bei mySpace.com. Wir freuen uns auch über jeden Besuch dort.
 
News

26. Jan. 2007, +++ LIVE +++ CAFE QUATSCH +++ 10. FEB 2007 +++

  • Wann: Samstag, 10. Februar 2007
  • Wo: Cafe Quatsch (im Bahnhof von Zeil am Main)
  • Beginn: ca. 22.00 Uhr
Am 10. Februar wird das Cafe Quatsch erneut Ort für ein weiteres Konzert sein. Beginn wird wohl wie bisher gegen 22 Uhr sein. Sollte sich noch etwas ändern, werden wir es hier rechtzeitig bekannt geben.
 
Auch dieses Mal eine grafische Einladung als Appetizer.
 
News

24. Jan. 2007, Livefotos vom 13. Januar 2007 sind online

Die Fotos zum Auftritt im Cafe Quatsch (Zeil am Main) sind bearbeitet und online. In der Fotosektion können die guten Stücke betrachtet werden.
 
Unser besonderer Dank geht aus dieses Mal an Thomas Denk für seine Ausdauer während des Auftrittes und die hervoragende "Pressearbeit".
 
News

13. Jan. 2007, Auftritt im Cafe Quatsch

Zeil am Main - Bereits ihren zweiten Auftritt absolvierte Progressorium am 13. Januar 2007 im Cafe Quatsch. Sogar eine Anzeige in der lokalen Tageszeitung kündigte den anstehenden Event der Band gebührend an.

Artikel

 
News

31. Dez. 2006, Auf ein Neues!

2006 neigt sich dem Ende zu - wir wünschen allen einen gelungenen Start ins neue Jahr und viel Erfolg!
 
Progressorium
 
News

24. Dez. 2006, Frohe Weihnachten

Progressorium wünscht allen ein frohes und besinnliches Weichnachtsfest, Gesundheit und dass wir euch bald wieder hier begrüssen dürfen.
 
Merry Christmas
Progressorium
 
News

23. Dez. 2006, Erste Rezension von "Grey" bei mp3.de

"Grey" stand nur kurze Zeit bei mp3.de als Download zur Verfügung, als schon die erste Rezension zu lesen war. Wie bereits bei Continuum war es der User Progtastisch, der den Song bewertete - die Band bedankt sich hierfür!
 
"Progtastisch" schrieb:
 
So. Also habt ihr doch schon 2 Stücke. find ich gut.
"Grey ist geil", aber die Qualität. Man muss euch scheinbar einfach mal live erleben.
 
Grüße,
Euer Progtastic
Quelle: www.mp3.de
 
News

10. Dez. 2006, "Grey" als MP3-Datei

Bei unserem letzten Auftritt im Cafe Quatsch in Zeil am Main (04. Nov. 2006) ist ein weiterer Song im MP3-Format entstanden. Wie schon beim letzten Mal findet ihr das gute Stück im Multimediabereich.
 
News

29. Nov. 2006, Quatsch zum zweiten - Konzert am 13. Januar 2007

Das neue Jahr beginnt schwungvoll mit einem erneuten Auftritt im Cafe Quatsch.
  • Wann: Samstag, 13. Januar 2007
  • Wo: Cafe Quatsch (im Bahnhof von Zeil am Main)
  • Beginn: ca. 22.00 Uhr
Wie bereits beim letzten mal stehen alle Informationen grafisch aufbereitet auf unserem Plakat zur Verfügung.
 
Wir freuen uns auf einen ebenso stimmungsvollen Abend wie am 4. November - see you.
 
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |  7

Hier finden sich einige Links zu Bands, Veranstaltungsorten oder ähnlichem, die uns am Herzen liegen und die ebenfalls immer einen Besuch wert sind.

 

Statistik

Die Webseite ist seit dem 12. September 2006 online und somit seit 3993 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten und 6 Sekunden erreichbar.

Besucher insgesamt: 62976
Besucher heute: 14

Impressum | Datenschutzerklärung | 2006 by Quaese