Progressorium mySpace (www.myspace.com/progressorium)

News

News

18. Juni 2007 - Fotos vom 26. Mai 2007

Es gibt neue Fotos von unserem Auftritt am 26. Mai 2007 im Cafe Quatsch. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, deshalb auf in die Fotosektion.
 
News

Richtig ist Wichtig

Die im Bericht vom 29.05.2007 im Schweinfurter Tagblatt bzw. Bote vom Haßgau getroffene Aussage, dass es sich bei unserer Band um eine Cover-Band handelt, die Lieder von „Böhse Onkelz“ spielt, ist natürlich falsch.
 
Wir spielen eigene Lieder ohne politischen Inhalt, und dazu Songs von „Billy Idol“, „Eagles“, “Black Sabbath”, “Deep Purple” usw.
 
Leider wurden wir weder vor noch nach dem Konzert von der Zeitung oder Polizei hierzu befragt.
 
Dennoch geschockt über die Annahme der Medien und Polizei, dass wohl jede „Böhse Onkelz“ Cover-Band Musik für rechte spielt (oder diese zumindest in Scharen anlockt), hat unser Gitarrist Alex die Band „Guthe Freunde“ verlassen.
 
News

20. Mai 2007, ... noch einmal im Cafe Quatsch

Wie schon im Gästebuch angekündigt, treten wir am Samstag, 26. März 2007, noch einmal im Cafe Quatsch auf. Wir sind als "Special Guests" der Böhse Onkelz Coverband "Guthe Freunde" eingeladen. Wahrscheinlich wird es auch der letzte Auftritt im Cafe Quatsch sein, da das Lokal die Pforten schliessen wird. Wir bedanken uns beim Team für die gute Zeit, die wir gemeinsam erlebt haben.
  • Wann: Samstag, 26. Mai 2007
  • Wo: Cafe Quatsch (im Bahnhof von Zeil am Main)
Wie immer - der Appetizer.
 
News

11. Mai 2007, Neue Fotos aus dem Calimeros

Am 28. April 2007 haben wir auf einer privaten Feier im Calimeros in Bamberg gespielt. Die Stimmung war hervorragend, es hat riesig Spass gemacht!
Während des Auftritts sind wieder einige Fotos entstanden. Eine Auswahl findet ihr wie immer in der Fotosektion.
 
News

26. April 2007, ... und wieder Fotos vom letzten Auftritt

Wie bereits aus dem Gästebuch zu ersehen war, hatten wir beim letzten Auftritt wieder viel Spass. Ab sofort könnt ihr euch das auf den Fotos ansehen, die an diesem Abend entstanden sind. Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle wieder mal bei Thomas Denk für sein unermüdliches Engagement an der Kamera.
 
News

25. April 2007, Neue MP3 bei mp3.de

Seit geraumer Zeit steht Forced to walk alone bei mp3.de zum Download zur Verfügung. Der Song entstand während unseres Auftrittes im Stattbahnhof (23. März 2007) im Vorprogramm von Gwyn Ashton.
 
Viel Spass beim Anhören
 
News

6. April 2007, Fotos vom Liveauftritt im Stattbahnhof online

Die Fotos vom 23. März 2007 aus dem Stattbahnhof in Schweinfurt sind online. 82 Perlen gibt es zu begutachten - auf in die Fotosektion.
 
News

29. März 2007, Zwei neue Termine im Cafe Quatsch

Es gibt zwei neue Termine, an denen Progressorium live im Cafe Quatsch spielen wird. Wir würden uns freuen, wenn der Laden wieder voll ist - für gute Stimmung werden wir sorgen.
 
Die genauen Daten lauten:
  • Wann: Samstag, 14. April 2007 und Samstag 12. Mai 2007
  • Wo: Cafe Quatsch (im Bahnhof von Zeil am Main)
  • Beginn: ca. 22.00 Uhr
Und zu guter Letzt noch grafisch aufbereitet - der Flyer.
 
News

29. März 2007, Auftritt im Stattbahnhof

Zuschauerstimmen zufolge kann der Auftritt im Vorprogramm der Gwyn Ashton Band am vergangenen Freitag als Erfolg verbucht werden. Die anfängliche Distanz war bald überwunden und das Publikum war sichtlich begeistert. Nach fünf Songs und etwa 40 Minuten wurde der Auftritt mit reichlich Applaus quittiert - die Bühne wurde nun für den Hauptact des Abends geräumt.
 
Wir bedanken uns bei allen, die so zahlreich erschienen waren und uns so gut unterstützt haben.
 
News

23. Feb. 2007, Neue Desktop-Hintergrundgrafiken

In der Multimediasektion unter Wallpapers können zwei neue Hintergrundgrafiken für den Desktop in den derzeit gängigen drei Grössen herunter geladen werden.
 
1 | 2 | 3 | 4 | 5 |  6 | 7

Hier finden sich einige Links zu Bands, Veranstaltungsorten oder ähnlichem, die uns am Herzen liegen und die ebenfalls immer einen Besuch wert sind.

 

Statistik

Die Webseite ist seit dem 12. September 2006 online und somit seit 3993 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten und 18 Sekunden erreichbar.

Besucher insgesamt: 62976
Besucher heute: 14

Impressum | Datenschutzerklärung | 2006 by Quaese